11.08.2019
OB Kiechle zu Gast bei den FW Kempten-ÜP

Gast in eigener Sache bei der letzten Mitgliederversammlung der FREIE WÄHLER Kempten-ÜP war Oberbürgermeister Thomas Kiechle (CSU), der bei den Kommunalwahlen 2020 erneut kandidieren wird. Er warb darum, ein weiteres Mal von den FW unterstützt zu werden.

Fraktionsvorsitzender Alexander Hold unterstützt die Nominierung des CSU-Mannes mit der Begründung, dass die vergangen rund 5 Jahre von einem guten Arbeitsklima geprägt waren. Es habe zwar immer wieder unterschiedliche Meinungen gegeben, dennoch seien die Themen der FW  im Stadtrat  pragmatisch umgesetzt worden. Bei einer Wiederwahl des amtierenden Oberbürgermeisters soll sich das auch bei einer 2. Amtszeit nciht ändern. Dafür wollen sich die sich die  zukünftigen Stadträtinnen und Stadträte einsetzen.