19.02.2020
Aufgrund der hohen Nachfrage nun bereits zum dritten Mal: Zacherles Stadtrundfahrt – Das Original ist zurück!

Abfahrt ist am 29. Februar 2020 ab 13:40 Uhr

Seit vielen Jahren bietet die Stadtratsfraktion der Freien Wähler Kempten interessierten Bürgern die Möglichkeit, im Rahmen einer Stadtrundfahrt Projekte und Veränderungen in der Stadt aus der Nähe zu erleben – sachkundig und humorvoll geführt von der Stadtratslegende Dieter Zacherle.

Bevor Dieter Zacherle sich nach 48 Jahren aus dem Stadtrat zurückzieht, geht er – assistiert von Fraktionschef Alexander Hold und Martin Haslach am Steuer – quasi auf Abschiedstour.
 
Auf der ca. 2-stündigen Fahrt werden, gespickt mit dem Zacherle-typischen Humor, auch entlegene Punkte des Stadtgebietes angefahren. Vor allem aber geht es zu Stellen, an denen sich die Stadt zuletzt verändert hat und zu Projekten der nächsten Jahre. Die Fahrt bietet zudem Gelegenheit, mit weiteren Stadtratskandidaten ins Gespräch zu kommen. Auf Grund der hohen Nachfrage der ersten beiden Rundfahrten wiederholen wir unsere Stadtrundfahrt nun zum dritten Mal: Die 3.te Busfahrt findet statt am Samstag, den 29.02.2020.
 
Einsteigestellen sind wieder der Betriebshof der Firma Haslach Bus an der Oberwanger Straße um 13.40 Uhr und der Platz vor der St.Lorenz-Kirche um 14.00 Uhr.
 
Eine telefonische Anmeldung ist unbedingt erforderlich unter 0831 97773. Da die Fahrten in der Vergangenheit jeweils innerhalb von wenigen Stunden ausgebucht waren, empfiehlt sich eine umgehende Anmeldung.