Werkausschuss Eigenbetrieb Messe- und Veranstaltungsbetrieb am 10.11.2021 - TOP 7 Prüfungsauftrag Kornhaus UG

Sehr geehrter Herr Oberbürgermeister,

der Bericht zum Prüfungsauftrag Kornhaus UG wurde in der Sitzung des Werkausschusses Eigenbetrieb Messe- und Veranstaltungsbetrieb vom 10.11.2021 unter TOP 7 vorgestellt.

Die Prüfung war allerdings durch den Gesamtstadtrat in seiner Sitzung vom 29.07.2021 in Auftrag gegeben worden.

Nachdem der Bericht bisher dem Gesamtstadtrat nicht erstattet und nicht einmal ins Ratsinformationssystem eingestellt worden ist, ist eine Kenntnisnahme und Besprechung des Prüfungsergebnisses durch die Fraktionen und den Gesamtstadtrat bisher nicht möglich.

Wir beantragen daher, 
a) die umgehende Überlassung des schriftlichen Prüfungsberichtes
b) die Erläuterung des Berichts und Aussprache sowie ggf. Beschlussfassung hierzu in der Stadtratssitzung im Dezember 2021.

Finanzierungsvorschlag
Keine Kosten

Mit freundlichen Grüßen
Stadtratsfraktion FREIE WÄHLER-ÜP