10.11.2019
Bezirksversammlung der JUNGEN FREIEN WÄHLER Schwaben

Verantwortung für JUNGE FREIE WÄHLER aus Kempten

Bei der jüngsten Bezirksversammlung der  JUNGEN FREIEN WÄHLER in Augsburg lobte Felix Locke, der Bayernvorsitzende die Schwaben: Es spricht für das politische Gewicht der FW Schwaben, dass die Jungen jetzt mit einem großen Mitgliederzuwachs durchstarten.

Stark vertreten sind die JUNGEN FREIEN WÄHLER aus Kempten künftig auf Bezirks- und Bundesebene. Unter den Augen des Bezirksvorsitzenden der FREINEN WÄHLER Alexander Hold wurde ein neuer Bezirksvorstand gewählt. Dem neuen Vorsitzenden Patrick Wengert aus Augsburg stehen nun mit der Mittelschullehrerin Verena Wirthensohn (27) und dem Zollbeamten Matthias Hayek (24) zwei Kemptener Junge FREIE WÄHLER zur Seite.

Matthias Hayek wurde inzwischen auf dem Bundesparteitag der FREIEN WÄHLER in Würzburg auch auf Bundesebene als Vertreter der JUNGEN FREIEN WÄHLER in das Bundesschiedsgericht gewählt.
Auf dem Foto von links nach rechts: FW Bezirksvorsitzender Alexnader hold, Verena Wirthensohn, Matthias Hayek, JFW Landesvorsitzender Felix Locke, Bezirksgeschäftsführer Uwe Zwick (Kempten).